Nachwuchssymposium der DGAUM

Mittwoch, 7. März 2018, Klinikum Großhadern München

Bei der nächsten Jahrestagung der DGAUM soll wieder ein Nachwuchssymposium für Promovierende und Post-Docs stattfinden.

Der wissenschaftliche Nachwuchs bekommt die Gelegenheit, seine Arbeiten sowohl in Kleingruppen als auch im Rahmen der allgemeinen Tagung zu präsentieren und zu besprechen. Damit die Beiträge im Abstractband der Jahrestagung abgebildet werden können, haben die Interessierten noch bis zum 30. November 2017 die Möglichkeit, diese direkt an die DGAUM Geschäftsstelle gs@noSpam.dgaum.de  einzureichen.  

Dank der Förderung durch die Baader-Stiftung wird den Nachwuchswissenschaftlern der Eintritt zur Jahrestagung finanziert.

Die Anmeldung zum Nachwuchssymposium läuft über Frau Prof. Dr. med. Simone Schmitz-Spanke: Simone.Schmitz-Spanke@noSpam.fau.de


zurück